Du wünschst dir eine individuelle Wandmalerei, die Kinderaugen zum Leuchten bringt?

 

Dann bist du bei mir genau richtig.

 

Alles, was ich dafür brauche, sind dein Motivwunsch, Größe der zu bemalenden Fläche und den Ort, wo ich mich mit der Wandmalerei verewigen darf.

 

 

 

Von allen meinen Aufträgen wird im Vorwege eine handgefertigte, detaillierte Illustration gemalt.

 

Warum? Damit du nicht die Katze im Sack kaufst.

 

Für die Vorlage berechne ich 200 €. Diese 200 € werden bei der endgültigen Auftragserteilung als Anzahlung verrechnet. 

Ich freue mich auf deine Anfrage.

 

handgezeichnete Vorlage für eine Wandmalerei
handgezeichnete Vorlage für eine Wandmalerei
handgezeichnete Vorlage für eine Wandmalerei
handgezeichnete Vorlage für eine Wandmalerei
handgezeichnete Vorlage für eine Wandmalerei
handgezeichnete Vorlage für eine Wandmalerei