· 

Live Karikaturen auf der Hochzeitsmesse "sag Ja" in der Stadthalle Neumünster

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Ich bin gespannt was das neue Jahr so bringt. Zum Glück darf nun wieder ohne Einschränkungen gefeiert werden.

 

Steht bei euch in diesem Jahr auch ein großes Fest an? Falls ja, denkt an das Highlight.

Mit meinen Live Karikaturen/Schnellzeichnungen wird eure Feier für euch und eure Gäste unvergesslich.

Schaut dafür gerne in meine Rezensionen .

 

 

Ende Januar geht es für mich und meine Live-Karikaturen auf die Hochzeitsmesse "Sag JA".

 

Diese findet das erste Mal am 29.Januar von  11 Uhr - 17 Uhr in der Stadthalle NMS                                                                         statt.

                                                                        Ich würde mich freuen euch dort zu treffen.

                                                                        Bis dann

                                                                        eure Cartoonlady

Kommentar schreiben

Kommentare: 0