hier findest du "echte" Rezensionen für meine live-Karikaturen, Kinderbücher, Illustrationen, Ballonfiguren und Portraitzeichnungen

Von Paul

Einfach tolle Bilder auf unserer Hochzeit gemalt. Wirklich alle waren begeistert. Ich kann Bianca absolut weiterempfehlen für jeden der auf seiner Hochzeit den Gästen einen eigenen schönen Moment bieten möchte.

Von Niels H.

Liebe Bianca, Sechs volle Stunden hast du unsere Hochzeit mit deiner wundervollen Arbeit bereichert und den Tag buchstäblich für uns perfekt gemacht. Unsere Dankbarkeit darüber lässt sich nicht in Worte fassen. Es war einfach nur toll und wunderbar. Der 2.9.22 hat sich in viele Herzen, ganz besonders in unsere eingebrannt. Vielen vielen lieben Dank <3

Von Dave D.

Wir möchten uns herzlich bei der Cartoonlady Bianca bedanken. Wir hatten sie für unsere Hochzeit gebucht. Nach dem Standesamt haben wir Zuhause im Garten gefeiert und sie hat sehr gut in diesen Rahmen gepasst. Die Kommunikation war sehr unkompliziert und freundlich. Auch unproblematisch war das Ausweiten der anfänglich gebuchten zwei auf nachher fünf Stunden. Alle unsere Gäste wollten sich zeichnen lassen. Die Ergebnisse sind gelungen und jeder konnte eine Erinnerung mitnehmen. Danke liebe Bianca, dass du den Tag mit uns und unseren Freunden verbracht hast. Wir sehen uns bestimmt noch einmal wieder. Liebe Grüße, Nele und David

 

Von Vanessa T.

Wir hatten Bianca auf unserer Hochzeit und im selben Jahr auf unserer Firmenweihnachtsfeier und alle waren ausnahmslos begeistert!

Bei fast allen unserer Hochzeitsgäste wurden die Bilder in der Wohnung aufgehangen weil sie so eine tolle Erinnerung sind. Also auch wenn man keine klassischen Gastgeschenke machen möchte, weil man befürchtet die werden eh hinterher entsorgt seid Euch gewiss bei Biancas Bildern passiert das definitiv nicht und die Leute erinnern sich immer gerne an Euch und Eure Veranstaltung.

 

von Rainer Sch.

 

Zu unserer Hölzernen Hochzeit hatten wir Bianca gebucht, weil wir auch unseren Gästen gerne ein kleines Andenken mitgeben wollten.
Dieses war ein voller Erfolg und der Andrang von Beginn an groß.
Da auch wirklich jeder Gast, der wollte, seine Zeichnung bekommen sollte, wurde aus den gebuchten 4 Stunden, dann halt 6.
Die Feier war ein großartig, wozu auch Du, liebe Bianca, deinen Anteil beigetragen hast.
Vielen Dank, dass Du an diesem Tag für uns Zeit hattest.
Bis demnächst mal wieder
😉

 

 

von Nicole H.

Liebe Bianca Stuck, auch du hast dafür gesorgt, dass dieser Tag etwas ganz besonderes für Christoph und mich wurde 💞 und das nicht nur ein "bisschen" Aus den anfänglich gebuchten 2 Stunden wurden ganz unkompliziert bummelige 6,5 Stunden 😊 unsere Gäste hatten Spaß und wir auch..... Danke für deine Zeit und die vielen tollen Zeichnungen.

 

 

 

 

von Eric L.

Tolle Arbeit, wir waren sehr zufrieden!
Unkomplizierte Zusammenarbeit und Auswahl des gezeichneten Bildes! Vielen Dank nochmal!

von Christiane J.

Die Rechenraupe Rudi nimmt die Leser auf 27 Seiten mit in seine Welt. In jeder Episode werden kindgemäße Anlässe zum Rechnen im Zahlenraum bis 20 geboten (z.B. Addition von Punkten auf einer Fliege, von Geldbeträgen, von Blüten in einem Strauß). Die Geschichten bieten genügend Raum, um weitere Rechenaufgaben selbst zu erfinden. Eine Bauanleitung am Ende des Buches ermöglicht es den Lesern, Rudi nicht nur im häuslichen Umfeld, sondern ggf. auch als Hilfe beim Rechnen von Aufgaben im ersten Schuljahr zu nutzen. Die Autorin hat die acht ganzseitigen Bilder des Buches liebevoll illustriert und ausgestaltet. In Anbetracht der Tatsache, dass das Buch auf hochwertigem Papier gedruckt ist, erscheint der Preis angemessen.

von Peter S.

Dank Bianca hatte ich das perfekte Hochzeitsgeschenk - und das auch noch zu einem sehr fairen Preis.
Man merkt ihr die Freude an der Arbeit echt an. Eine super nette und fähige Künstlerin, deren Arbeit ich nur jedem an's Herz legen kann.
Weiter bleibt nur noch zu sagen: Bianca, mach weiter so!

 

von Atze

Zuerst einmal muss man Bianca als Mensch hervorheben „neben“ ihrer Kunst! Ich hatte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn zum 18 gesucht, mit einer Idee. Zum Leben und in die Tat hat es dann Bianca gebracht, mit vielen Einzelgesprächen und auf „jeden“ Wunsch eingegangen! Ich bin begeistert und nur dankbar. Es sollte auch erwähnt werden das Preis / Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist!! Danke Bianca, für alles!

 

von L. Grrr

Bianca ist eine äußerst sympathische Künstlerin, die liebt was sie macht!
Ich habe für unsere Hochzeit nach einem Highlight gesucht und habe es mit Biancas Karikaturen gefunden.
Unsere Gäste waren begeistert, es gab von Allen durchweg positive Resonanz und ordentlich was zu schmunzeln.

Wir haben uns von den Karikaturen Kopien gemacht und werden davon ein Gästebuch anfertigen.

Vielen lieben Dank, Bianca!!!

 

von Torben G.

Bianca hat auf unserer Hochzeit Karikaturen der Gäste angefertigt. Die Bilder sehen großartig aus;) Ihre Arbeit hat nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich ist! Eine tolle Erinnerung! Sie war fleißig wie eine Arbeitsbiene ohne dabei gestresst oder genervt zu sein. Sie hat sich bei jeder Zeichnung voll fokussiert und in sehr kurzer Zeit klasse Karikaturen gefertigt. Auch menschlich sind wir froh, ihre Bekanntschaft gemacht zu haben. Wir können sie forbehaltlos weiterempfehlen!

von me myself ......

Eine wahnsinns Künstlerin und ein verdammt toller Mensch. Wir haben Sie für einige Events schon gebucht und die Gäste und Besucher waren begeistert. Immer wieder gern.

von Janine P.
Karlotta „ Der alltägliche Wahnsinn“
Es ist ein ideales Buch für ein bisschen Auszeit. Man kann es in einem Rutsch lesen und dabei entspannen. Die Lachmuskeln werden gleichzeitig beansprucht. 😉

 

 

von Pia T.

Mein Mann hatte mir ein Gutschein von Bianca zu Weihnachten geschenkt für ein Familienportrait.
Nach kurzer Absprache, wie wir uns unser Portrait vorstellen, bekamen wir einen Entwurf. Dieser hat uns sofort gefallen, sodass Bianca es uns fertigstellen konnte. Kurze Zeit später klingelte der Postbote und wir haben uns riesig über das Ergebnis gefreut.

Vielen Dank Bianca für deine tolle Arbeit!

von Annika C.

Sehr sympathische und talentierte Zeichnerin.

von Svenja C.

Sehr tolle und witzige Zeichnungen, ganz liebe Frau heute in der kurzen Zeit viel gelacht.

von Sandra B.

Bianca war auf der Hochzeit engagiert und hat den ganzen Abend über ganz fantastische Arbeit geliefert. Sie ist mega sympathisch und hat sich ganz viel Zeit für jeden genommen. Wir haben uns zu viert (mit zwei kleinen Kindern) zeichnen lassen und sie hat es trotz unruhigen Kindern geschafft ein Familienbild zu zaubern. Vielen Dank liebe Bianca

von Melanie W.

Auf jeden Fall würde ich Sie empfehlen. Bianca war nun schon auf 2 unserer Events und ich bin immer wieder begeistert, was sie alles aus dem Ärmel zaubert. Eine unglaubliche talentierte Frau und ein ganz toller Mensch.

von Natalie F.

Wir waren sehr zufrieden.. Bianca war total freundlich.. pünktlich.. zuverlässig und herzenslieb 🥰🥰 Dankeschön für diese tollen Bilder

von Ossi L.

Kann ich nur empfehlen.
Nette Persönlichkeit und geht auf den Kunden ein

von der Kerzenwerkstatt W.

Sehr zu empfehlen! Klasse Kinderbücher! Sehr freundlich und entgegenkommend! Nimmt alle persönlichen Wünsche an! Ich bin super zufrieden und kann wirklich alle Angebote und Bücher empfehlen!

von Claudia K.

Wunderschöne, kindgerechte Bücher! 😍 Mein Sohn liebt die Geschichten und die schönen Zeichnungen zum Ausmalen. Eine super Idee. 😊👍
Wir hoffen auf weitere Bücher von Bianca Stuck.

von Saskia S.

Ein wahnsinnig schönes und einzigartiges Hochzeitsgeschenk hat Bianca für meine Freunde geschaffen.
Ich bin bis heute von den kleinen Details und der künstlerischen Leistung begeistert.
Daher kann ich jedem, der etwas persönliches und originelles Sucht, ob es als Geschenk, Event-Highlight oder als eine Aufmerksamkeit für sich selber Bianca nur ans Herz legen.

 

 

von Daggi G.

Kann ich gerne weiter empfehlen, diese spannende Abenteuergeschichte für Kinder.
Ausmalen und Rätsel lösen, darf man auch gleich noch.
Die Autorin, hat einen kindergerechten Schreibstil. Einfach zu lesen, verständlich das Vorlesen.
So müssen Kinderbücher sein.
Weiter so, ich wünsche mir weitere Bücher der Autorin Bianca Stuck.

von Allrounderin

Es ist ein ideales Buch für ein bisschen Auszeit. Man kann es in einem Rutsch lesen und dabei entspannen. Die Lachmuskeln werden gleichzeitig beansprucht.

von K-H P.

Ein Buch für Kinder ab 6 Jahre.Selbst mir als 54 Jährigen hat es gefallen. Einfach gut geschrieben und gezeichnet. Empfehlenswert.

von Fiona L.

Schon die dem Buch zugrunde liegende Idee gefällt mir sehr gut. Ein Bücherwurm, der versehentlich aus seinem heimischen Buch gefallen ist, muss sich nun durch andere Bücher fressen, um wieder nach Hause zu finden. Dabei entdeckt er, was man so alles aus Büchern lernen kann. Es verschlägt ihn an den Amazonas, wo er eine andersartige Vegetation und die dazugehörige Tierwelt kennenlernt. Das kommt nicht etwa trocken und belehrend daher, sondern der kleine Wurm erlebt, echte, aufregende Abenteuer. Er wird von Piranhas und Treiberameisen bedroht und verfolgt. Zum Glück findet er auch Freunde, die ihm hilfreich zur Seite stehen. Wunderschöne Illustrationen machen das empfehlenswerte Buch perfekt.

von Michael M.

Ein tolles Buch, über das sich der Nachwuchs in meinem Haus sehr gefreut hat. Liebevolle Zeichnungen, eine charmante Geschichte und viel Lehrreiches für Kinder - Danke für ein aussergewöhnliches Geschenk!

von Janina B.

Super süß geschriebenes Buch mit viel Hintergrundwissen, welches sehr interessant und für Kinder gut zu verstehen vermittelt wird... Freue mich schon auf die Fortsetzung..

von Andrea W.

Rudi die Rechenraupe ist ein wundervolles Buch für Kindergartenkinder. Die kleine Raupe erlebt viele spannende Sachen, sie wird zum Geburtstag eingeladen, besucht den Zoo, pflanzt schöne Blumen in ihrem Garten und wird auch mal krank. Zu allen Kapiteln gibt es einfache Rechenaufgaben. Und falls das Kind mal keine Lust hat zu rechnen, kann man die Geschichten auch einfach nur so vorlesen und sich die schönen Bilder von Rudi und seinen Freunden ansehen. Am Ende des Buches findet sich auch noch eine Bastelanleitung um eine eigene Rechenraupe herzustellen.
Fazit : Ein wirklich schönes Buch für alle Kinder von etwa 3-6 Jahren.